Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Dresdener Hauptbahnhof

S/W Diafilm 1990

Kommentare 7

  • Michael Schomann 24. Juni 2001, 2:48

    Also, erstmal ist das Bild 1990 aufgenommen worden und ich habe diese Bilder (es ist eine ganze Serie mit der ich euch die nächsten Tage beglücken werde) neulich erst wieder entdeckt. Alle Fotos sind etwas unterbelichtet, wodurch ich Sie nachträglich etwas aufhellen mußte und leider der Kontrast verloren ging. Bei den nächsten Bildern werde ich mich etwas zurückhalten.
  • Stefan Hackebeil 23. Juni 2001, 22:27

    Na, '90 ;->
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 21:04

    Übrigens, kennst du schon das Posterprojekt von Patrik Budenz? Solltest du auf jeden Fall mitmachen, ist ne prima Sache!
    Gruß Dieter
  • Stefan Hackebeil 23. Juni 2001, 20:30

    Da hinten unter dem Foron-Schild steht sie ja, die V120 vom Lokführer-Bild. Naja, aber mal im Ernst, hast Du eine alte Schuhschachtel wiedergefunden oder aus welchem Grund beglückst Du uns mit diesen Fotos?
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 20:20

    aus der Hüfte geschossen ? Das Foto könnte etwas mehr Kontrast gebrauchen und gerade sollte es sein
  • Alfons Fries 23. Juni 2001, 19:56

    Sieht aus wie mit einer versteckten Kamera oder Fingerkamera aufgenommen.
    Alfons
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 19:18

    Solltest du am besten noch gerade stellen - gerade bei Fotos mit strenger Geometrie ist das ganz wichtig,
    aber gut gesehen!
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz