Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 13

  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 22:30

    Wenn man dein Bild betrachtet, hat man
    keine Angst mehr vor dem Winter. Du
    stimmst uns stilvoll auf die Vorweihnachtszeit
    ein. LG Margot
  • Lirabellus 31. Oktober 2013, 20:43

    Lieber Burkhard, nun war ich einige Zeit nicht hier und schaue gerade, wass es alles Neues gibt, und da finde ich drei Aquarelle von Dir, oh wie freue ich mich darüber, diese leuchtenden Farben und lustigen Pünktchen habe ich vermisst!!
    Super, Super, super!
    lg Liane
  • Krause HJ 31. Oktober 2013, 8:28

    Noch etwas hin, aber eine tolle Fleißarbeit. Bereitet Vorfreude. Monika hat recht, die ideale Weihnachtskarte.
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 29. Oktober 2013, 20:01

    Das ist ein Weihnachtsbild schlechthin, für dieses Motiv passt Deine Technik mit den vielen Spritzen ganz wunderbar, hast Du super gemacht.
    LG Gudrun
  • Maria-H. 29. Oktober 2013, 6:06

    der detailreichtum ist der helle wahnsinn - ich bewundere deine geduld und dein können!! klasse arbeit burkhard
    grüße dich maria
  • Duska 28. Oktober 2013, 16:20

    Diese super filigrane Arbeit ist eine Wucht.
    Großartig und so Originell, einfach fantastisch.
    TOP Arbeit von Dir, einfach bewundernswert.
    Ich freue mich sehr das Du wieder da bist.
    LG Duska
  • Wilmandrea 28. Oktober 2013, 16:14

    Du solltest Märchenbücher illustrieren.
    LG Wilmandrea
  • Glücksfliegenpilz 28. Oktober 2013, 13:42

    auch wenn man noch nicht an Weihnachten denken möchte, mit diesem Bild wird auf alle Fälle die Vorfreude geweckt. Das sieht so richtig schön wie eine Weihnachtskarte aus. Mein großes Lob dafür :-)
    Viele Grüße von Barbara
  • Pi.H.Ro 28. Oktober 2013, 13:24

    So stelle ich mir Weihnachten vor ! Eine Pracht an Lichter, fröhlichen Menschen .......... und Schnee. Ich darf aber gar nicht daran denken, wie viel Arbeit du in dieses Bild gesteckt hast. Es doch auch offensichtlich, du hast Freude daran, sie zu erschaffen !
    LG Pia
  • Regine Bo 28. Oktober 2013, 13:11

    Wenn ich das sehe, weiß ich, daß Weihnachten nicht mehr so fern ist. Die Stadtansicht und die Stimmung dort zu Weihnachten ist einfach großartig! LG Regine
  • Bu. Foltz 28. Oktober 2013, 11:52

    Hallo Winfried, für Weihnachtsdinge ist es natürlich noch etwas früh, aber ich sehe es hat auch seine "Werbewirksamkeit!!!

    Beste Grüße Burkhard
  • Bu. Foltz 28. Oktober 2013, 11:03

    Du hast recht, Monika,da gibt es viele Details...und für mich sehr selten auch einige Menschen zu sehen...aber ein Weihnachtsmarkt (Strietzelmarkt) ohne Kinder und geheimnisvoll tuende Erwachsene wäre auch zu merkwürdig.
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen, Burkhard
  • Monika Tombrink 28. Oktober 2013, 10:46

    Das ist doch wohl ein Fall für eine Weihnachtskarte. Ich garantiere, die hätte einen reißenden Absatz!
    Du lieber Himmel, sind hier viele Details zu sehen.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Burkhard Foltz
Klicks 2.880
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1