Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Dresden Zwinger...

...da der Himmel eh schon so grau ist, dass schöne Bauwerk noch einmal in Farbe.

40D - ISO 100 - F 9 - 1/500sek - 12mm

Dresden Zwinger
Dresden Zwinger
Günni

Kommentare 31

  • jegas 8. Juli 2010, 23:14

    Klasse Bild

    Grüsse
  • Zwecke 18. Dezember 2009, 9:24

    ein beeindruckendes bauwerk, es war mit mein erstes motiv hier in der fc.
    farben und schärfe sind top.
    lg horst
  • Micha. G. 26. November 2009, 8:23

    Beeindruckende Kulisse.
    Gruß Micha
  • Christa Regina 24. November 2009, 14:44

    Wie lange musstest Du warten bis unten keine Menschen mehr waren? Hab im Zwinger nicht ein
    einziges Foto geschafft ohne Menschen.
    Das farbige gefällt mir heir besser Günter, aber auch nur, weil es hier sowieso schon alles grau in grau ist, da tut Farbe gut. Lieben Gruss von Christa
  • adriana lissandrini 14. November 2009, 23:44

    Hervorragende Zusammensetzung, perfekt im Detail
    lg Adriana
  • CsomorLászló 13. November 2009, 20:12

    Beautiful view !

    lg
    CsL
  • Bernd Brügging 13. November 2009, 15:14

    Diese Aufnahme hast Du im Hinblick auf die Motivaufteilung wunderbar gestaltet. Der Engel im Vordergrund, als auch die ins Bild hineinführende Architektur erzeugen eine enorme Tiefenwirkung. Die Farben sind fantastisch.
    HG
    Bernd
  • Karloland 12. November 2009, 8:53

    Es sind wirklich beide gut, am heutigen Tage die farbige und morgen vielleicht die schwarzweisse?
    lg roland
  • Lady Sunshine 11. November 2009, 20:56

    Auch sehr schön - aber in SW gefällt´s mir besser !
    lg Lady Sunshine
  • r.l.a. 11. November 2009, 18:59

    Da ich eine Farbentante bin gefällt mir dies Bild besser- aber ich weiß, so etwas ist Geschmackssache :-)
    Einen feinen Standpunkt hattest Du bei der Aufnahme.
    Liebe Grüße,. Renate
  • Knut Geissler 11. November 2009, 16:55

    Gefällt mir ebenso auch in Farbe, Günter. SW trägt auf irgendeine Weise dies Motiv jedoch noch mehr, meine ich.
    LG Knut
  • Trautel R. 11. November 2009, 15:17

    die entscheidung zwischen farbe und s.-w. fällt sehr schwer.
    in der s.-w.-tönung wirkt dein motiv nostalgischer; im moment an dem grauen novembertag sagt mir die farbige version noch etwas mehr zu.
    lg trautel
  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2009, 14:41

    Toll auch mit diesen schönen Farben anzusehen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • J-La 11. November 2009, 8:44

    Das sieht richtig klasse aus, Günter.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Thody Keller 11. November 2009, 7:57

    Ein perfektes Bild. Farben, Bildaufbau, Schärfe und Belichtung 1a!