Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Kommentare 30

  • Agelos Kardamilas 28. November 2014, 19:54

    I prefer B/W
  • Micha. G. 26. November 2009, 8:23

    Auch in sw ein Hingucker.
    Gruß Micha
  • Andreas Beier 16. November 2009, 8:52

    faszinerend im Bild
  • Trautel R. 11. November 2009, 7:31

    eine hervorragende bildgestaltung; sehr effektvoll in der s.-w.-tönung.
    lg trautel
  • Joachim Geske 10. November 2009, 23:00

    Beide Aufnahmen sind sehenswert,aber die SW Version ist mein Favorit.
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • Knut Geissler 10. November 2009, 20:28

    Günter, eine feine Perspektive für dieses sehenswerte Motiv. Kommt sehr gut in SW.
    LG Knut
  • Charly Roggow 10. November 2009, 11:23

    gefällt mir in S/W fast noch besser
    LG Charly
  • Martin - Hammer 10. November 2009, 11:18

    Dresden eine wunderschöne Stadt. In Farbe wäre das wie eine Postkarte. Die Farben des Himmels, der Wolken, der grünen Bäume dazu der Zwinger, das kann ich mir gut vorstellen. Da gehen aber die Meinungen und Geschmacksrichtungen auseinander.
    LG Martin
  • Marco der Günni 10. November 2009, 11:05

    Mal nicht in Farbe und mal von einer anderen Ansicht . Man findet doch auch bei oft fotografierten Motiven immer wieder Neues .
  • Karloland 10. November 2009, 10:43

    Der Betrachtungswinkel ist außergewöhnlich und dadurch lebt das Bild. Die s/w Darstellung passt sehr gut!
    lg roland
  • Sylvia D. 10. November 2009, 10:24

    Es gibt schon recht viele Bilder
    von diesem schönen Motiv aus
    der Nähe meiner Heimat, doch
    ich finde, Du hast es uns auf
    eine neue und sehr interessante
    Art und Weise mit diesem be-
    sonderen Blickwinkel präsentiert.
    glg
    Sylvia
  • M.Hogreve 10. November 2009, 7:37

    Tolle Bildidee.Die wenigsten hätten das Foto wohl so aufgebaut,die Wirkung durch die Figur oben rechts ist einfach klasse.
    Grauwerte optimal gewählt, einzig der für meinen Geschmack etwas dicke schwarze Rahmen drückt ein wenig, aber das ist eher Geschmacksache denn Kritik.
    lg
    Manfred
  • André Reinders 9. November 2009, 21:15

    Sehr gute Perspektive und Blickführung, tolle Grauwerte!!!

    VLG

    André
  • Lady Sunshine 9. November 2009, 20:54

    Wow - das kommt spitze in SW ´rüber !
    lg Lady Sunshine
  • Matthias Endriß 9. November 2009, 20:34

    Super... Wirkt wie aus einem alten Bildband.
    LG Matthias