Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 13

  • Foto.Schumi 28. März 2005, 20:52

    Hey Peter, da waren wir wohl fast zeitgleich in Dresden :-)))

    Viele grüße

    Torsten

  • Mirko Seidel 25. März 2005, 8:12

    eine der besseren Aufnahmen von Dresden - meine ich mal
    gefällt mir ganz gut

    VG Mirko
  • Rolf Kurtz 23. März 2005, 11:32

    Klasse Aufnahme Peter. Ich mag diese Kombination aus kaltem blau und den warmen Farben der Lichter!
  • ber ni 23. März 2005, 8:53

    schön blau..mit der schärfemeinung schließe ich mich an.

    das motiv als solches finde ich nicht besonders spannend.
  • Josef Zenner 23. März 2005, 6:57

    Sehr schön diese blaue Stunde.
    Gruß Josef.
  • Dirk Rotermundt 23. März 2005, 0:19

    Wunderschön fotografiert, Peter.
    Genau die richtige Zeit.
    Dresden ist immer eine Reise wert.
    LG Dirk
  • Wolfgang Teschner 23. März 2005, 0:18

    Licht ist klasse, die abendlichen Farben auch, die Spiegelungen in der Elbe d e r Hingucker!
    Die Schärfe auf den Gebäuden, insbesondere Schloß und Kirche, hätte in der Tat etwas prägnanter sein können - aber vielleicht sind das auch Folgen der Komprimierung oder die Grenzen der Kamera.
    Ich weiß, wovon ich rede, denn meine Coolpix 4500 kann z.B. nicht besser auflösen als bei diesem Bild hier vom Leipziger City-Hochhaus:
    LG vom Wolfgang
  • Andreas Dumschat 22. März 2005, 22:07

    Mit dem Licht hast du auch immer Glück, kommt richtig gut.
    LG Andreas
  • Juergen Heimerl 22. März 2005, 21:52

    das schaut doch gar nicht schlecht aus vielleicht noch eine idee schärfer, schade das die zwei kräne drin sind, kann man aber nicht ändern.
    gruss jürgen
  • Ansgar G. 22. März 2005, 21:15

    ach, du warst schon dort und bist wieder zurück?
    dachte du fährst erst jetzt die tage hin...

    schöne aufnahmen sinds aber trotzdem ; )

    lg von ansgar, der morgen nach berlin fährt *freu*
  • Torsten Mann. 22. März 2005, 21:02

    sieht wirklich faszinierend aus, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Schärfe ;-))
    Gruß Torsten
  • Marco Pagel 22. März 2005, 20:55

    Na, da hast Du Dir ja auch den richtigen Tag ausgesucht... klasse gelungen, dieser Nachtshot.
    Steht für mich mit Glück im September an :)

    Grusels,
    Marco
  • Alexander Radde 22. März 2005, 20:49

    Die Lichter reflektieren schön im Wasser! Super!