Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Dresden...

mit Blick auf Kunstakademie, Hochschule für bildenende Künste und Frauenkirche, vom Elbufer aus gesehen.
Das soll mein letztes Foto von Dresden gewesen sein, ich werd mich dann wieder mal meinen "Landschaften" widmen...

Kommentare 8

  • szhani 4. Juli 2011, 9:04

    Klasse ,schöne Töne ...
    Gruesse Damian
  • Pa.J 3. Juli 2011, 21:30

    Ein schönes Stadtpanorama einer der schönsten Städte Sachsens. Das Bild gewinnt durch die Kette im Vordergrund noch mehr und farblich ist es ohnehin sehr gelungen. Ich tippe auf HDR, aber eins von der ganz feinen Sorte. Vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar.
    VG Jan
  • Stephan K. 3. Juli 2011, 14:53

    Ein schöner Bildaufbau, Licht und Schärfe dieser Stadtlandschaft sind einwandfrei!
    FG aus München
    Stephan
  • Steffen Buchali 3. Juli 2011, 10:13

    Hallo Thorsten, hab mich schon gewundert eine Stadtansicht hier von Dir zu sehen.
    Find ich aber gut auch mal etwas anderes von Dir zu sehen, zumal alle ausgewählten Motive sehr schön ausgewählt sind und wie gewohnt technisch einwandfrei präsentiert sind.

    vG Steffen
  • Annette He 3. Juli 2011, 8:20

    Dresden hat schon was, eine richtig schöne Stadt.

    LG Annette
  • Andreas Biber 3. Juli 2011, 0:10

    Wow, also der Himmel kommt richtig stark rüber.
    Das Bild wirkt wie ein Gemälde.

    Mir gefällts sehr gut!

    Schöne Grüße
  • Harald Nachtmann 2. Juli 2011, 23:51

    Einen klasse Abschluss zeigst du uns von Dresden!
    Bombastischer Himmel, vermute mit Polfilter?
    Gruss
    Harald
  • igna78-photography 2. Juli 2011, 22:26

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 100