Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

-dresden-

meine bearbeitete Sicht auf diese schöne Stadt, immer eine Reise wert.
Bine... falls Du reinschaust haben noch mal kurz gehalten :o)
November 2011

Berlin

-spreeabend-
-spreeabend-
Sprotte

Kommentare 18

  • INTER POL 2. Dezember 2011, 13:10

    ja doch...die farbgebung passt auch hier recht gut.
    den vorschlag von foto-rausch finde ich gar nicht abwegig und wäre eine überlegung wert.
  • Michael Krüger MK 1. Dezember 2011, 20:33

    Bearbeitung passt gut zu dem Motiv
    Gruß Micha
  • Ralf Patela 1. Dezember 2011, 19:31

    Das wirkt irgendwie zeitlos. Es könnte auch ne alte Postkarte sein. Gut gemacht.
    Gruß Ralf
  • DeFoLa 1. Dezember 2011, 15:14

    Die klassische Dresden - Ansicht mal 'anders'.
    Sehr gerne diese tolle Stadt, sehr gerne auch deine Bearbeitung mit dieser Farbgebung.
    VG, Ernst
  • Verena 1. Dezember 2011, 12:11

    ich breche mir da manchmal einen ab und der Typ über mir schreibts dann einfach so locker flockig dahin... grmpf...
    ich machs kurz, wie Marc ;-)
    lg Verena
  • Marc Maiworm 1. Dezember 2011, 9:37

    Die polaroidmäßige Bearbeitung und Rahmengestaltung ist sehr gelungen und erlaubt es, der ansonsten lichtmäßig nicht so spannenden Situation das gewisse Etwas einzuhauchen! Zudem finde ich den Blickwinkel gelungen, insgesamt paßt für mich alles.

    Gruß Marc
  • violette 30. November 2011, 23:51

    très belle photo**************************
    amitiés,bise
  • KHMFotografie 30. November 2011, 22:28

    Ja, so kenne ich DD und liebe es.... eine erstklassige Aufnahme... die mir vom Bildaufbau und bEA wieder super gefällt!..... Klasse+++++

    ich freue mich schon auf Ostern wenn ich wieder in DD bin.... einmal im Jahr muss ich da hin!

    LG. kalle
  • Helge Beckert 30. November 2011, 22:06

    > grummmel: nicht mal im freistaat wird nix verschenkt.....
  • Foto-Rausch 30. November 2011, 21:48

    Die Bea passt wie immer ausgezeichnet zum Bild! Vlt hätte ich mit der Cam etwas mehr nach rechts geschwenkt, um der Brücke mehr Platz zu geben. Ansonsten wird wohl die Bea tatsächlich zu Dein Markenzeichen!
    VG Denis
  • Sprotte 30. November 2011, 20:52

    @ Helge,
    dann lass sehen :o)
  • Michael G. Roth 30. November 2011, 20:52

    Könnte eine Postkarte sein. Sehr schöne Lichtstimmung.
    Gruß Michael
  • Helge Beckert 30. November 2011, 20:47

    wie immer : 3. advent in DD & ich auch. ;-))
  • Sprotte 30. November 2011, 20:42

    @ Helge,
    das christkind kann dir ja mal ps oder pse bescheren :o)
  • -Uwe- 30. November 2011, 20:39

    Diese Art der Bea wird so langsam dein Markenzeichen!!!!..;-))..sieht gut aus.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz