Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Dresden "Skyline" von der Marienbrücke

Heute morgen 2x Thomas unterwegs... Bischen Korrektur in Lightroom aus einem Bild.

Davor:

Kommentare 5

  • Thomas Pöschmann 30. Oktober 2013, 10:11

    War halt so...
  • Fotosachse 29. Oktober 2013, 20:43

    Schade, dass das Laub der Baumreihe unterhalb vom Landtag schon runter ist.
    Oder wolltest Du es so?
    Gruß Horst
  • Jürgen H 24. Oktober 2013, 10:47

    Standort und Brennweite erschließen sich mir nicht. Es ist weder links durch die Sonne, noch rechts, weil angeschnitten, genug zu sehen, als das man hätte sich nicht für eines entscheiden können. Als Skyline aber allemal brauchbar, wenngleich ich, wie gesagt, das Kongresszentrum gänzlich integriert hätte.
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Pauschaltourist 23. Oktober 2013, 22:25

    Der Nachtschicht Landtag gefällt mir besser, ich hätte aber die Fahrradlampe eliminiert, lenkt nur von der Gesamtansicht ab.
    Gruß Siggi
  • Joerg Nitzschner 23. Oktober 2013, 18:46

    Die Nachtschicht gefällt mir zwar besser aber das Foto hier zeigt einen schönen Morgen vor ansprechender Kulisse.
    VG Jörg