Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden Skyline @ Night

Dresden Skyline @ Night

1.762 6

Clemens Limberg


Free Mitglied, Potsdam

Dresden Skyline @ Night

Blick vom Dresdner Convention Center auf die Altstadtskyline von Dresden.

HDR aus 3 Bildern
Bearbeitung: Photomatix Pro. 2.5, Photoshop CS3, Framefun.


Anm. Qualitätseinbuße durch Kompression, Link zur eigenen Homepage mit größerer Version folgt !

Mehr Bilder aus meiner Reihe "Dresden @ Night":



Kommentare 6

  • Clemens Limberg 16. Januar 2008, 22:48

    @der Kay: Ja das mit dem Licht stimmt, wollt ich auch eigentlich machen, *Schande auf mein Haupt*
    Vielleicht mache ich mal einen Re-Load, ansonsten gibts ja immernoch die Website. (Sorry für die Upload-Probleme)
    Habs eigentlich auf 380kB gehabt, komisch das die FC das auf 136kB verkleinert hat. (Grenzen 1000x1000 hatte ich)
  • der Kay 16. Januar 2008, 21:54

    Hallo Clemens,

    leider konnte ich dein Original nicht bewundern.
    Deine HP war down.

    Aber mal ehrlich, 136kB sind ja hier nicht wirklich der Bringer.
    Nutze doch dafür das Tool, welches die FC hier anbietet.
    Hab´s selbst mal probiert und ich muss sagen, besser kann ich´s mittlerweile auch nicht.
    (http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php)
    Anderenfalls im CS3 bei Datei/Speichern für Web und Geräte mal experimentieren.
    Dort kannst du deine 400kB-Grenze gut einstellen.

    Bild ist insgesamt Top.
    Hätte aber persönlich das Licht im rechten Bereich weggenommen.
    (Rahmen drüber)

    Viele Grüße
    Ciao Kay
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 19:57

    gute idee der standpunktwahl .... so kam ich auch, aber am tag und da wars nicht wirklich soo berauschend ....

    ein bissl kippts nach links
    ela
  • Clemens Limberg 15. Januar 2008, 11:19

    @ Frank: Da liegt ja das Problem - das hab ich genauso gemacht, das Bild war aber ca. 7MB groß und hatte eine Auflösung von 6000x4000 oder so...

    Könnt es in original sehen auf meiner Homepage !

    www.clemenslimberg.j0hn.de
  • tschüss 14. Januar 2008, 12:02

    Als gebürtiger Sachse sag ich mal : Daumen ganz hoch, top aufnahme
    LG Thias
  • wkbilder 14. Januar 2008, 12:02

    tolles motiv, schade der qualitätsverlust, kommt bei mir auch etwas unscharf auf dem monitor, vg

Informationen

Sektion
Klicks 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz