Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Erler


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Ela Ge 17. Mai 2008, 12:03

    einen guten standpunkt hast du gewählt, was die motivwahl betrifft - der sonnenstand war dann eher ungünstig und damit ist die silhouette eher flau ...
    hm ....... und das foto scheint eher unscharf aufgenommen worden zu sein und dann nachgeschärft. ....

    eine sensorreinigung würde ich dringend machen - viele flecken hast du drauf ....
    ela

    ps: @gunther ... mit deiner anmerkung kann biggi ja sicherlich viel zum fotografieren lernen ;-))))
  • Gunther H. 17. Mai 2008, 11:14

    Hallo Biggi Erler,
    Dresden ist eine schöne Stadt und ich war im letzten Jahr auch da und habe Bilder mit genommen.
    Viele Grüße
    Gunther Hassenkamp