Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Langer


Free Mitglied, Dornburg-Frickhofen

Dresden Semperoper

Aufgenommen am Montag Abend. Erster DRI Versuch. Was haltet Ihr davon ??

Kommentare 5

  • Martin Sendor 15. November 2008, 15:24

    Eine Aufnahme zur "Blauen Stunde": So sieht das imposante Gebäude noch schöner aus!
  • Klaus-Meyer 11. Dezember 2007, 20:38

    Gebäude und Himmel finde ich gut gelungen, der Vordergrund is, wie schon gesagt, leider etwas zu rötlich. Insgesamt ist dir die Semperoper jedoch besser gelungen als mir, ich arbeite aber noch daran.

    Gruß Klaus
  • Zeruya 13. Oktober 2007, 19:12

    Sieht klasse aus.
    Ist DRI ist Dir sehr gut gelungen!
    VG Zeruya
  • Don Papparazzo 13. September 2007, 22:29

    für den ersten versuch nicht schlecht, die kritikpunkte wurden ja schon angesprochen.
    etwas weiter nach links gehen oder nach vorne und mit weitwinkel aufnehmen. und geraderichten sollte sein.
  • Lukas - LuWi75 5. September 2007, 12:00

    Sujet und Himmel gut und scharf, aber der Vordergrund ist etwas zu rötlich.

    Lukas