Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden: Semperoper bei Nacht

Dresden: Semperoper bei Nacht

695 3

Grit Hilpert


Free Mitglied, Dresden

Dresden: Semperoper bei Nacht

Das Foto wurde bei Nacht mit noch einer uralten Sucherkamera gemacht, kann mich an das Fabrikat nicht mehr erinnern. Es zeigt die Dresdner Semperoper bei Nacht.

Kommentare 3

  • Christian Pahl 16. Juli 2003, 0:18

    Tatsächlich, jetzt, wo du das sagst. Dann ist das ok so. Schönes Bild. Gruß Christian
  • Grit Hilpert 15. Juli 2003, 21:18

    das Schwarze sind keine Kratzer sondern Raben die jeden Abend ums Semperoperlicht kreisen :)
  • Christian Pahl 14. Juli 2003, 19:17

    sieht doch toll aus. aber die kratzer hättest du leicht mit dem bildbearbeitungsprogramm wegbekommen, das kannst ja mal schnell nachholen? ;-)
    gruß christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz