Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DRESDEN- Schloß- Frauenkirche- Wachwitz

DRESDEN- Schloß- Frauenkirche- Wachwitz

1.162 6

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

DRESDEN- Schloß- Frauenkirche- Wachwitz

Gewidmet einem Freund aus Mönchengladbach, dem ich diesen Blick Anfang Oktober zeigen durfte.
Die roten Dächer und Frauenkirche dominieren-
dahinter liegen Elbhänge mit dem Fernsehturm.

Das Stadtzentrum kennenlernen und und viel über die Geschichte Sachsens erfahren?
http://www.rundgangdresden.de/


Kommentare 6

  • Daniel Grube 1. November 2004, 12:20

    Hi Roland
    Ein echt tolles Bild von DD prima Farben, gefällt mir gut. Ich muß auch mal auf den Hausmannsturm.
    Gruß Daniel
  • Mathias Seidel 31. Oktober 2004, 10:29

    Mit der Frauenkirche im Blick wird Dresden seinem Titel Elb-Florenz wieder gerecht. Interessante Perspektive.
    Grüße
    Mathias
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2004, 17:56

    . . mit oder ohne Zucker . . . ? ? ; Joachim.
  • I.v.E. 30. Oktober 2004, 17:15

    Hallo Roland,
    ...ein sehr schöner Blick, auch für Nichtwissende....
    @Joachim, jetzt hast Du es verraten, dann komme ich nächstes Jahr zum Kaffee......
    LG Isi
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2004, 14:47

    . . . ein nicht alltäglicher Blick, sehr schön. Auch die Farben stimmen.
    Und ganz da hinten, unter dem Fensehturm, da wohne ich . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas Neubert 30. Oktober 2004, 1:36

    Ist ja ein herrlicher Blick über unsere geliebte Heimatstadt, diese einzigartige Kombination aus Natur und Architektur.
    Gruss Thomas