Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Dresden

eine Belichtung - Pano-Ausschnitt aus 200 mm KB - f8 - 30 Sek. - ISO 100 - 20.05.08

Die Aufnahme ist aus dem Hotelzimmerfenster* entstanden. Dort, wo es schwarz ist, war es dunkel.


* Hotel am Waldschlösschen http://www.hotel-am-waldschloesschen.de

Kommentare 3

  • Carsten Schröder BS 25. Mai 2008, 10:33

    Gestochen scharf und irre Lichtstimmung.
    LG Carsten
  • Marco Pagel 25. Mai 2008, 5:59

    Mich stört die schwarze Fläche da rechts jetzt eigentlich nicht so. Im Gegentum, ich finde das eigentlich dank des beleuchteten Anlegers incl. Zuweg ganz interessant.
    Ansonsten technisch fein.

    grMP
  • Detlef Hilser 24. Mai 2008, 15:15

    ... eine phantastische Aufnahme. Kann man auch ohne blau gut aushalten. Demnächst eine Brücke mehr im Bild :-))) Aber da wird ja noch massiv gestritten.