Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden-Neustadt: Kontraste im Barockviertel

Dresden-Neustadt: Kontraste im Barockviertel

452 2

Mario Hennig


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 19. Juli 2008, 19:12

    Eine gelungene Aufnahme.

    VG,
    Dirk
  • AundU. Schmidt 30. Oktober 2007, 18:46

    Angesichts dieses Kontrastes wollen wir uns daran erinnern, daß vor gar nicht mal sooo langer Zeit der WBS 70 das frische, strahlende und attraktive Gebäude war - im Vergleich zu dem Zustand, in dem das vordere Haus sich damals befand.

    VG, Uwe