Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 14

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Dresden

Juni 2012

Kommentare 14

  • Rainer Switala 29. Januar 2013, 18:01

    war noch nie dort
    so erfeue ich mich an diesem pano
    sehr gelungen mit den spiegelungen
    auch die farben kommen gut
    gruß rainer
  • Tomas61 29. Januar 2013, 11:16

    Da ist einiges aus dem Lot geraten und auch das B/H-Verhältnis stimmt keinesfalls, denn vor allem Frauenkirche und Rathausturm sind von deutlich schlankerer Gestalt. Aber ich kenne durchaus die Tücken des mühevollen Ausrichtens nach dem Zusammenfügen der Einzelbilder bei solchen breiten Pano´s. Insgesamt spricht es dennoch positiv an, wie man auch an der anderen Anmerkungen lesen kann.
    Gruß Tomas
  • Kees Koomans 28. Januar 2013, 17:22

    Ein wunderschönes Pano! Glückwunsch!
    LG Kees.
  • Bernadette O. 27. Januar 2013, 18:43

    Weckt schöne Erinnerungen, dein Bild.
    Rein fototechnisch würde ich wohl links einen ziemlich grossen Teil weglassen (die Kuppel mit dem goldenen Engel gerade noch drauf). Irgendwie wirkt diese "Ecke" unten im Flusslauf recht komisch. Wahrscheinlich rührt das vom Zusammenfügen von Einzelbildern her.
    LG Bernadette
  • LIBOMEDIA 27. Januar 2013, 15:58

    Still ruht der Fluss.
    Feines Pano.
  • Angela .M. 27. Januar 2013, 13:20

    gut gemacht!
  • Lars Koke 27. Januar 2013, 11:36

    Ganz, ganz stark!!!
    LG
    Lars
  • Dom Quichotte 27. Januar 2013, 11:06

    sehr feines Pano!!
  • Thomas Alexander 27. Januar 2013, 10:58


    ach ja...
  • Frederick Mann 27. Januar 2013, 9:50


    wonders what size one would need to get this print up on to the wall
  • el len 27. Januar 2013, 9:48

    Diese Silhouette ist wirklich imposant - toll das so in einem Bild zu sehen. Eine klasse Aufnahme.
    lg ellen
  • Waldi W. 27. Januar 2013, 9:33

    nicht übel
    ich war erst einmal da und das ist schon ewig her
  • Peter Mertz 27. Januar 2013, 9:32

    Das sieht schon erhaben aus, muss da auch mal wieder hin :-)
  • Ilse Jentzsch 27. Januar 2013, 8:55

    Ein erfreulicher Anblick am frühen Morgen, zumal ich diese interessante Stadt noch immer nicht kenne.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100