Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Dresden

Das Georgentor am Dresdner Schloss

wollte ich schon immer mal so sehen:

auch in Dresden:

Herbst in Dresden
Herbst in Dresden
MiSeiDD - Mirko Seidel - Dresden

Kommentare 6

  • Salamanek Kerstin 12. August 2014, 21:21

    ...mir gefällt es sehr gut. Klasse gelungen.

    Lg an alle Kerstin
  • Mirko Seidel 20. Januar 2014, 7:20

    Zum Thema Beschnitt.: im 3:2 Verhältnis geht das nicht anders, weil es mit mehr Tor nicht mehr symmetrisch ist. Ich habe auch Versionen mit mehr drumherum. Das wirkt nicht. Also der Beschnitt ist ganz genau die maximale Grenze.
  • fotovoltaik-sw 19. Januar 2014, 23:14

    Riichtig klasse, aber auch mir ist der Bildschnitt zu eng.
    LG Markus
  • Mario M. 14. Januar 2014, 11:01

    Heute nach drei Monaten wieder mal eingeloggt...
    Ein zwar enger aber guter Bildschnitt. Ich hätte hier natürlich noch die Kontraste ausgearbeitet...
    VG Mario
  • Glitzerberg 19. Oktober 2013, 19:40

    Sehr sauber, sehr sehenswert, schöne Tiefenwirkung, in s/w wirkt das Georgentor ganz besonders gut!

    LG Lutz
  • Sven B 19. Oktober 2013, 12:04

    schon oft dort gewesen, aber noch nie so gesehen.
    gute Arbeit!