Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dis


Free Mitglied, Dresden

Dresden kämpft!

Hochwasser Dresden 2013.

Kommentare 2

  • Angelika_K 5. Juni 2013, 21:49

    Diese Bilder finde ich so wunderbar und sollten trotz Leid der Betroffenen auch gezeigt werden! Weiter so! und viel Glück dass es in Dresden hält!
    lg Angelika (an der Donau, Regensburg, wir haben es fast geschafft)
  • Jutta K 4. Juni 2013, 20:45

    Hoffentlich geht alles gut.
    Ein großes Lob an die Helfer und Helferinnen, ich verfolge gerade alles über die Medien. In einem Resto am "Blauen Wunder" habe ich letztes Jahr noch gesessen und jetzt steht es schon im Wasser :-(
    Viel Glück
    Gruß Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Super-Elmar-M 21 mm f/3.4 ASPH.
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.0 mm
ISO 160