Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
739 5

Julia Hartig


Free Mitglied, Hohenlohe

Dresden

mein erster Versuch in der blauen Stunde - ich muss noch so viel lernen aber ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch des wunderschönen und so oft fotografierten Dresden!

Kommentare 5

  • Sigrid F. 2. November 2012, 17:31

    Dresden in schönem Licht festgehalten. Vielleicht hätte ich die Aufteilung etwas anders gewählt, um nicht soviel Himmel im Bild zu haben, aber das kann man auch mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm als Ausschnitt hinterher machen.
    Gruß Sigrid
  • Andreas Deeken 12. September 2012, 18:36

    Sieht schon klasse aus, mit den vielen Spiegelungen.
    Tipps hast du in den anderen Anmerkungen schon genug bekommen ;-)

    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 8. September 2012, 13:52

    Mir gefällt dein erster Versuch sehr gut.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • PhilBlackCanonEOS 7. September 2012, 22:14

    Für den ersten Versuch......sieht das echt super aus. Besonders durch die schönen Farben und den spiegelnden Lichtern, die der Streufilter verstärkte.

    LG Philipp
  • dirk.h. 7. September 2012, 17:53

    Da kannst du auch zufrieden sein.
    Links ist es mir ein wenig zu dunkel, dafür sind rechts die Lichter überstrahlt. Das bekommt man aber mit einer einzelnen Aufnahme nicht anders hin.
    Ein wenig entzerren wäre auch noch klasse :-)

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner auf Reisen
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8-4.0
Blende 19
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 200