Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

- Dresden im März 2010 -

ist selbst jetzt nicht langweilig
:-)

Die SW-Version:

Kommentare 36

  • momo5555 11. Mai 2010, 14:24

    Phantastisch, besonders beeindruckt mich hier die knackige Schärfe. Gut gemacht!!!!
    LG
  • Blendenwerk 26. März 2010, 18:47

    Schöne Aufnahme!

    LG, Conny
  • guvo4 16. März 2010, 18:58

    Klasse Aufnahme dieses beeindruckenden Bauwerkes.
    LG Volker
  • G R E E N 14. März 2010, 11:57

    Grossartig!
    Lieber Gruss, Roland
  • Reinhold Jansen 13. März 2010, 11:15

    Fein.
    Schnitt, Perspektive und Schärfe lassen keine Wünsche offen.
    LG Reinhold
  • Model LATIN PURE 12. März 2010, 18:36

    absolut klasse!
  • Kerstin A 12. März 2010, 10:52

    Klasse Perspektive!
    Lg Kerstin
  • Der Brownz - reloaded 12. März 2010, 10:27

    +++
  • Claudy B. 11. März 2010, 13:45

    sehr gelungen, diese Opernaufnahme!
  • Helga N. 10. März 2010, 20:11

    Dresden steht noch ganz oben auf der Liste, wo ich mal wieder hin möchte.... und wenn ich deine Aufnahme sehen, wird es höchste Zeit!!
    Ich mag den Blickwinkel. Mit Farbe gefällt es mir einen Tick besser...
    ;-) Helga
  • ilona enz 10. März 2010, 16:49

    Beide Variante finde ich schön. Dresden ist eine sehenswerte Stadt! Wie Tanja, ich hoffe ich werde einmal auch dort stehen! Lg llona
  • Falko Follert FF77 10. März 2010, 16:31

    Cooles Bild von der Oper !!!

    LG
    Falko
  • Die Waldvenus 10. März 2010, 12:53

    Spitze die BA!
  • Jürgen Frisch 9. März 2010, 22:54

    so kommt die semperoper halt gut raus, ich meine durch das weiss wird das gebaeude gut hervorgebracht, die sw version hat fuer mich was nostalgisches.
    jf
  • ruthmarie v.mittelerde 9. März 2010, 22:40

    wenn das nette mädel nicht auf dem foto wäre könnte ich denken...ich sehe ein bild aus vergangener zeit..

    oh, ja...deine aufnahme gefällt mir so richtig gut !!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie

  • Jörg Ossenbühl 9. März 2010, 22:28

    die SW-Version gefällt mir persönlich besser, Holger.

    lg Jörg
  • Werner Quantius 9. März 2010, 22:20

    Uns hat Dresden auch sehr fasziniert, hier wieder ein gutes Beispiel für interessante Architektur.

    Liebe Grüße,

    Werner
  • Cinella 9. März 2010, 21:44

    Ich finde beide Varianten sehr schön und hoffe natürlich irgendwann selbst mal dort davor zu stehen ;-))

    Klasse Aufnahmeperspektive.

    Glg Cinella
  • Wolfgang Mathias 9. März 2010, 21:25

    Schöne Architektur und toll präsentiert !

    Gruß

    WM
  • Daniela Behr 9. März 2010, 21:10

    Ein schöner Anblick...VG Dani
  • Margit -die Bildermacherin 9. März 2010, 20:52

    Das sieht klasse aus-irgendwie wie in alten Zeiten-nix modernes zu erkennen...die Farbvariante gefällt mir auch besser...welch Frage... :)) lg M.
  • seefan 9. März 2010, 19:52

    holger, mir gefallen auch beide tonungen sehr gut.
    der platz so ganz ohne leute, was für ein glück.
    vlg.gisela
  • Silvio Pfeifer 9. März 2010, 19:50

    bei gutem wetter bevölkert sich der platz schnell und das leben pulsiert.
    ich mag den blickwinkel.
    auch die sw version ist gelungen.
    vg
    silvio
  • Uwe Einig 9. März 2010, 18:53

    Beide Versionen sind toll! Super die Schärfe im Bild!
  • Olympussi 9. März 2010, 18:33

    ... und manch einer ist geneigt zu glauben, es handelt sich bei diesem Gebäude dort um die Radeberger Brauerei, weil dies (fast) so in der TV-Werbung suggeriert wird ... ;-)
    die Lady im VG scheint dich zu kennen? jedenfalls frag ich mich, wie sie so entspannt auf diesen Stahlbändern sitzen kann, herrlich!
    beste Grüße aus dem fast widder schneefreien Dresden
    von Uwe

    PS: ach so, Farbe ist in diesem Fall besser ;-)