Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden im Gegenlicht

Dresden im Gegenlicht

769 13

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Dresden im Gegenlicht

Mein Standort ist auch dieses Mal wieder unter der Marienbrücke.
Heute morgen gegen 9.30 Uhr.

Dresden im Gegenlicht 2
Dresden im Gegenlicht 2
Uwe-Günther
Dresden im Gegenlicht 3
Dresden im Gegenlicht 3
Uwe-Günther

Kommentare 13

  • mildamejla 18. Januar 2010, 15:00

    parade
  • Uwe-Günther 9. November 2009, 6:26

    Ich freue mich schon darauf, also melde Dich einfach bei mir
    Gruß Uwe
  • Toni van Weiden 8. November 2009, 17:32

    XXXL !!!!!!!!!!!!!!!! G. Toni
  • Kalle Scholz 8. November 2009, 11:10

    deine serie über dresden im gegenlicht ist dir wirklich gelungen. ich hätte hier nur links am bildrand die stange noch entfernt. ansonsten wird auch hier der blick durch die brücke wieder schön auf die silhouette gelenkt.
    lg kalle
  • Phönix 7. November 2009, 23:20

    @DerFrosch
    da hast du es aber gut ;-)))
  • Der Frosch 7. November 2009, 22:51

    Phönix...ooch bitte...dieses Argument ist doch ausgelutscht...zudem kann ich mich fast täglich an diesem Blick erfreuen und bei mir war es bisher immer gerade ;-)
  • Phönix 7. November 2009, 22:30

    warum muss immer alles so gerade und perfekt sein ... man sollte sich doch einfach nur an dieser herrlichen Stadt und den ungewöhnlichen Standorten des Fotografen erfreuen,
    lg, M.
  • Sachsenfotografie.de 7. November 2009, 22:28

    Vor allem bei den ganzen Dresden-Bildern müssten wir uns ja alle eigentlich mal über den Haufen rennen ;o)
  • Uwe-Günther 7. November 2009, 22:23

    Danke für das moralische gerade Richten. Irgend eine Verzerrung scheint schon drin zu sein; könnte noch eine kerzengerade Version nachliefern
    Gruß Uwe
  • Bettina K. 7. November 2009, 22:21

    Immer was los auf der Elbe ;-)
    Ich find's gut!

  • Isus 7. November 2009, 21:53

    Mir ist's gerade richtig!! :-)) Schief ist englisch und englisch ist modern (Großmutters Weisheit!!) !! LG Susanne
  • Der Frosch 7. November 2009, 21:12

    Naja...mir ist's zu schief ;-)
  • Sachsenfotografie.de 7. November 2009, 20:42

    Wunderschöne Aufnahme und mit allem drum und dran :o) Klasse auch die Spiegelung der Sonne im Wasser und dass du wieder ein Stückl Bogen der Marienbrücke drin gelassen hast. Viele Grüße Micha

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz