Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Dresden im Gegenlicht 4

Ich habe bei dieser Serie mit Absicht alles so gelassen wie ich es wirklich vorgefunden habe.
Geländer, Poller, Unkraut, Pfützen, Oberleitungen oder Züge und LKW ...
... alles ist Dresden und ich liebe dieses Dresden ...
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare 7

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 15:44

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Steffen Bahnemann 8. Februar 2010, 14:30

    Sehr schöner Blickfang.
    Lg Steffen
  • Petra Schiller 9. November 2009, 5:57

    das hat was .... der verschleierte hintergrund und das diffuse licht, gefällt mir, lg petra
  • Der Frosch 8. November 2009, 17:53

    das schönste aus der Serie...den Blendenfleck finde ich nicht störend...herrlich

    Gruß Frosch
  • Maier Ute 8. November 2009, 17:26

    Unter den Brücken ...
    Besonders gefällt mit hier wie sich der Himmel in den Pfützen spiegelt !
    LG Ute M
  • ulizeidler 8. November 2009, 16:30

    klasse mit dieser etwas diesigen/nebligen Silhouette!!

    Hätte eventuell den Lichtpunkt oben weggeklont oder abgeschnitten. Das zieht total den Blick auf sich...
  • t a s e n e t 8. November 2009, 14:37

    Solch Gegenlichtaufnahmen zeigen die bekannten Motive in einer völlig anderen Stimmung- sehr interessant!

    VG
    Marion :-)

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz