Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
776 19

playa


Free Mitglied

Kommentare 19

  • Tilo Watzke 22. Mai 2013, 0:23

    Richtig gut sage ich nur! Tolle Belichtung und super Schärfe!
    LG Tilo
  • Lebbe 19. Januar 2008, 10:01

    wiedermal saugut, tolle tiefenschärfe, ich bekomme auch schon wieder sehnsucht, wir waren erst letzten september dort, hatten aber mit dem wetter ziemlich pech.
  • playa 16. Januar 2008, 21:14

    wenn das so wichtig ist, dann bist du aber im falschen teil dieser weltkugel zu hause!
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 21:54

    ach, sonne macht doch nicht krebs!! das sind ammenmärchen ...... sonne is für mich lebenselixier!!
  • playa 15. Januar 2008, 21:50

    ach du meinst DIE sonne, also die echte, von oben die, die kostenlos krebs machende . . .
    ja die kommt erst in ein paar monaten wieder und wärmt - aber auch nur vielleicht!
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 21:47

    ja, hast schon recht ..... aber an höhensonne denk ich wirklich nicht! ;-)))
  • playa 15. Januar 2008, 21:44

    du wolltest ne sonne, aber keine bestimmte
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 21:30

    ach, das is nix!!
  • playa 15. Januar 2008, 21:25

    achso ja, kann man auch kaufen: höhensonne heisst das glaub ich :-)
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 21:20

    ach, was is denn eine wärmeflasche!! sonne will ich, die meine haut streichelt!
  • playa 15. Januar 2008, 21:19

    wärmflasche! ich sags ja . . .
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 20:32

    jaaaaaaaaaaaaa, wärme!!!!!! ;-)))
  • playa 15. Januar 2008, 20:27

    ja, die "schnorrer" hab ich auch gesehen. an einem anderen tag haben (an der stelle wo das bild entstand) einige von denen mit und ohne bier in der hand gestanden (auch gesessen: beine durchs gitter baumeln lassen) und den film angesehen. es war ja warm und zu erkennen war es allemal.
  • Ela Ge 15. Januar 2008, 19:41

    na dann wirds doch ein anderer tag gewesen sein ..... bei 3 monaten und jeden tag dort vorbei kommen kann mans dann nicht mehr wirklich ausmachen. ja, den guten besuch hab ich auch feststellen können .....
    und was mir aufgefallen ist: viele wollten sich offensichtlich den eintritt sparen, haben sich in die wiesen rundherum gelagert und haben einfach nur gehorcht ;-) ..... auch eine möglichkeit, sich einen film zu geben
  • playa 13. Januar 2008, 22:33

    ela, ich war an dem tag der einzige, der mit kamera UND stativ dort rumgelaufen ist, da hättest dich an mich erinnern müssen :-)

    ansonsten waren die vorstellungen gut besucht, soweit ich gesehen habe. allerdings hab ich lieber fotos's machen wollen und habe keinen film gesehen.

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz