Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dresden I

Theaterplatz Dresden - Die Spiegelung der Gebäude entsteht durch einen der zwei Brunnen, die sich an diesem Platz befinden.

Nikon D800
ISO 250 - 24mm - f/16 - 30 Sek.

Viele Grüße
Christian

Kommentare 6

  • struz 18. März 2014, 23:06

    Fotografie vom allerfeinsten.
    Gruß Struz
  • fabrizio bertini 10. September 2013, 21:14

    complimentissimi stupenda immagine+++++++
    ciao fabrizio
  • scubaluna 10. September 2013, 17:21

    Diese Klarheit und Schärfe haut einem fast von Hocker. Die Sternlichter verstärken diesen Eindruck noch zusätzlich. Prima belichtet. Die Spiegelung samt Transparenz ist ein weiteres Highlight. Klasse gemacht :o)

    Grüsse Reto
  • Urs Scheidegger 10. September 2013, 15:43

    Wow!
    Eindrucksvolle Aufnahme mit toller Spiegelung und Belichtung.
    Kommt sehr gut.

    Gruss Urs
  • Erz 10. September 2013, 14:52

    Sehr schön und eindrucksvoll, mit wunderbarem Licht.
  • Thomas Tetzner 10. September 2013, 14:10

    Tolle City-Aufnahme. Da hast du dir einen schönen Standpunkt ausgewählt. Die Stadt ist immer einen Besuch wert und ich habe mich dort auch schon des öfteren an dem einen oder anderen Motiv versucht.
    Gruss
    Thomas