Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike Adam


Free Mitglied, Nickenich

Kommentare 1

  • Daniel Grube 26. April 2012, 21:47

    Hat was mit den Sonnenstrahlen. Aber ich würde es noch gerade richten, per Tonwertkorrektur abdunkeln daß keine Steine mehr zu erkennen sind und dann noch unten beschneiden.
    ciao Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 967
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100