Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Dresden-Hbf

Gleis D

und keiner will reisen

Kommentare 7

  • Reinhard Seidel 7. April 2013, 2:07

    Deine fotografische Zeitreise ins 19.Jhd lässt doch nicht anderes erwarten als einen leeren Bahnhof. Die glaubten doch damals tatsächlich, dass der menschliche Organismus für Geschwindigkeiten über 30 km/h nicht geschaffen sei.
    Pure Angst lässt selbst perfekt geschaffene Infrastruktur sinnlos erscheinen. Unbeirrt gibt sich ein Zug die Ehre ...
    LG Reinhard
  • FotoDX 6. April 2013, 1:08

    Ungemein grafisch, verstärkt durch den Old Photo Look - gefällt mir sehr gut so!

    LG Felix
  • Bine Boger 5. April 2013, 12:37

    Das ist ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack! Die Bearbeitung verleiht Deinem Bild einen zuätzlichen Reiz!
    LG Bine
  • Conny Müller 5. April 2013, 9:50

    Diesen tollen Bahnhof hast Du bestens nostalgisch "aufgezeichnet"
    Ja, gefällt mir.
    LG
    Conny
  • OH Photography 3. April 2013, 9:40

    ...stimmt...das hast du super hinbekommen...so verlassen sieht man ihn sicherlich nur sehr selten....! Auch die Bearbeitung ist richtig gut...lg Olaf
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 23:28

    Sehr gut auf alt getrimmt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Shimmy11 2. April 2013, 21:59

    Ich weiß nicht, wie der Dresdner Hbf in der Realität aussieht, aber deine Sichtweise gefällt mir sehr gut. Eine gelungene Beas. Hat etwas Nostalgisches.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 400