Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Dresden Hbf ...

47 - 13

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 10. April 2013, 21:43

    Prima - ich denke, man kann dieses Motiv nicht besser zeigen.
    VG aus dem Badischen
    Rainer
  • Pictures Delight 7. April 2013, 11:20

    Feine Symmetrie und erstklassige Location. Durch die dezente Bewegungsdynamik hast Du dem Motiv trotz Statik ein wenig Leben eingehaucht.. Sehr schön.

    VG PD
  • Eddy-Pu 5. April 2013, 18:30

    Und wieder..................
    ist mir Lutz zuvor gekommen ;-)
    Die Welle im Boden habe ich auch bemerkt.

    Die Fliesenfugen ganz unten weisen auch noch eine leichte Krümmung auf, diese evtl. noch etwas korrigieren,
    dann ist es eine 1mit ***

    So gebe ich "nur" 1**

    LG Eddy
  • Erwin Oesterling 3. April 2013, 9:09

    André, sehr akkurat gemacht, ich bin beeindruckt - auch von dem Bahnhof.
    Gruß Erwin
  • Roland Ullrich 3. April 2013, 0:12

    Ah ja ... Ich hätte den "alten Kasten" auch beinah nicht wieder erkannt! Ist ein richtiges Schmuckstück! Die Spiegelungen hast Du fein ausgearbeitet! Sauber! VG roli
  • fabrizio bertini 2. April 2013, 20:16

    complimenti una bellissima immagine++++++
    ciao fabrizio
  • Glitzerberg 2. April 2013, 19:35

    Das ist eine sehr feine Arbeit, Dein Bild wirkt fast wie die Ablichtung eines sakralen Baues. Licht, Ausrichtung und Schärfe sind für mich von bester Güte, so sauber und schön kommt mir der Hauptbahnhof in Natura garnicht vor, das ging mir aber beim Dresdner Flughafen ganz ähnlich!
    LG Lutz