Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.650 35

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Dresden

fotografiert mit Canon EOS 20D und Canon EF 2.8/17-35mm, Polfilter; 1/200sek, Blende 9, ISO 100, Brennweite 17mm; das Haus habe ich bewusst als Gestaltungsmittel mit übernommen

Kommentare 35

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:54

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Axel Schober 16. Juni 2005, 1:05

    Das Gebäude mit rein zu nehmen war die richtige Entscheidung, finde ich. Sonst säh die Skulptur etwas "verloren" und ohne Bezug aus. So siehts super aus.

    Gruß Axel
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 21:22

    Schließ mich den Vorkommentar an.
    Gruß Günter
  • Aurora G. 15. Juni 2005, 11:30

    grosse klasse! lg., aurora
  • Rainer Switala 15. Juni 2005, 9:14

    hier gefällt mir besonders die gewählte perspektive
    auch der schnitt gefällt
    klasse bild
    gruß rainer
  • EyeView 14. Juni 2005, 22:46

    Mit dem farblichen HG des Himmels hebt sich das Motiv exelent und Kontrastreich ab, gefällt mir, starke Aufnahme.
    HG Frank
  • Ulli Pohl 14. Juni 2005, 22:30

    stahlgrau zu stahlblauem himmel,
    sehr guter beschnitt!

    lg uli
  • Hilke von Kienle 14. Juni 2005, 22:18

    Sehr schöne Kontraste...
    LG Hilke
  • Ursus Styriacae 14. Juni 2005, 19:29

    ein verwirrender Blick ... aber er macht neugierig
    lg Wolfgang
  • Trude S. 14. Juni 2005, 16:17

    die Skulptur sieht hier sehr gut aus, die Originalgröße wäre auch interessant. Ich stelle mir einen Engel als Friedensboten vor der Frauenkirche vor, obs stimmt, weiß ich nicht :-)
    Das Foto ist sehr gut aufgebaut und zeigt großartig die Formen, das Material und dazu den tollen Lichteinfall. Himmel und Einbezug des Hauses ergänzen die gelungene Aufnahme.
    Lb. Gruß, Trude
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Juni 2005, 15:42

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen; freut mich das euch das Bild gefällt!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika H. 14. Juni 2005, 14:32

    perfekte bildkomposition, brilliante farben und schärfe.
    klasse.
    lg angelika
  • Monika Und Peter Engels 14. Juni 2005, 13:32

    sieht klasse aus, rundum gelungen.
    Gruß Monika
  • Sylvia M. 14. Juni 2005, 11:27

    Hallo Hans-Wolfgang, ein faszinierendes Bild. LG Sylvia
  • Steffen S. 14. Juni 2005, 11:04

    Super Sichtweise, ganz meine Kragenweite!

    LGS