Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden - Eisenbahnbrücke in der Neustadt

Dresden - Eisenbahnbrücke in der Neustadt

389 3

Mario Hennig


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Roland Neher 11. November 2016, 1:10

    Uwe hat schon Recht ein verwischter, oder kommunizierender Fußgänger wäre das Sahnehäupchen gewesen. Aber in der Straßenfotografie muß man es eben oft nehmen wie es kommt.
    Gruß
    Roland
  • Thomas Hintze 30. Oktober 2007, 20:13

    Hallo Mario,
    ich wäre fast schon vorbei gewesen, habe doch noch einmal zurückgeklickt, denn ich war mir nicht sicher, ob unter der Brücke wirklich 3 Männer sitzen Genau das ist es. Dem Bild fehlt nichts, die Herren blicken Richtung Lichteinfall. Sehr gut.
    Gruß Thomas
  • AundU. Schmidt 29. Oktober 2007, 20:58

    Eine interessante Idee. Allerdings finde ich, dem Bild fehlt irgendwie die ... sagen wir ... Pointe.
    Das könnte für meinen Geschmack beispielsweise ein Fußgänger sein, der z.B. durch seine Haltung oder eine Geste irgendwie mit den drei Herren auf dem Plakat zu kommunizieren scheint.

    LG; Uwe