Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Dresden classics: Stallhof (reload)

. . .der lange Gang,
hab´ es nochmal überarbeitet, man lernt ja immer wieder ein wenig mehr :-)))))
Original:

Auch die Russenscherbe darf mal wieder:

Überschallknall . . . . .
Überschallknall . . . . .
Die Russenscherbe


Kommentare 43

  • VolkeR.™ 3. Oktober 2005, 21:04

    Sehr fein!
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 14:44

    So und ich runde die 50 mal ab hier:)))
    Sehr gute perspektive.
  • Ivy Ó Donóghúe 1. Oktober 2005, 12:21

    Perfekt ! Licht, Schatten und Kontraste vom Feinsten. Sehr guter Weißabgleich ... das Bild und das Motiv gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Ivy
  • Phrixos P 30. September 2005, 15:24

    Sehr schön... !
    :-))
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. September 2005, 21:46

    @tomi: Leute wie du können einem wirklich den Spaß in der fc schmälern... :-(
    Beim nächsten Ritterspiel solltest du erstmal deinen Burgherren fragen, ob er verteidigt werden möchte...
  • Lennart Rausch 29. September 2005, 15:15

    44 Anmerkungen, der hammer. Das Bild ebenfalls. Bildgestaltung ist schön übersichtlich und gibt klare Strukturen wieder. Wie machst du solche Bilder, Respekt.

    Gruß nach Kassel
  • Octavia Mycielski 29. September 2005, 15:09

    toller spannungsverlauf--auch die tönung unterstreicht diesen--
  • Roger Sennert 29. September 2005, 12:32

    Ich würde sagen, dass Dir die Üüberarbeitung gelungen ist.

    Gruss, Roger
  • P.Z. 29. September 2005, 9:10

    Hat mir schon vorher gefallen und gefällt mir jetzt immer noch :-) Eine gelungene Aufnahme
    LG Peggy
  • Uwe Thon 29. September 2005, 7:28

    @nig + tomi:oh jungs, nicht streiten,!!!
    nig hat gefragt und ich finde die idee witzig, mehr sollte es denke ich auch nicht sein, eine alte physikunterrichtsweisheit mal mit ps passend umgesetzt.
    auch die version von klaus finde ich sehr gelungen, weil das bild durch seine bearbeitung irgendwie eleganter aussieht.
    generell: guckt jeweils in die mappen der anderen und ihr werdet feststellen jeder hat seinen eigenen style und seine stärken (vielleicht auch schwächen), jedenfalls steht ihr alle auf meiner buddyliste, weil mir eure arbeiten gefallen.
    und die fc ist ja auch da, um von anderen was zu lernen und anzugucken und auch mal die arbeiten anderer zu verändern, hab ich auch schon (sogar ungefragt) gemacht :-)))))
    schönen tag euch allen!!!
    uwe
  • Schattengraefin 29. September 2005, 0:53

    Was ein guter Chianti doch so alles bewirken kann!
    Ein wunderbarer Bogengang mit tollen Linien und feinen Farbabstufungen...... in meinen Augen perfekt!
  • Jad Lag 28. September 2005, 20:38

    ganz schön klasse.... tolle Licht-/Schattenverhältnisse.... das ist toll!!!
  • RS-Fotografie 28. September 2005, 20:20

    eine sehr feine Arbeit, klasse gemacht.
    LG Roland
  • Stefan Haffner 28. September 2005, 20:00

    ein beschwingendes Bild :-)
    Stefan
  • fotoali 28. September 2005, 16:44

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz