Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kuhr


Free Mitglied, Land, Fluss

Dresden - Brühlsche Terrasse

Ein kalter Wintertag 2009 in Dresden - und eine wunderbare Zeit.

Kommentare 2

  • Andreas Kuhr 8. November 2009, 21:32

    Stimmt, im Nachhinein ärgert es mich auch - da die Kamera auf dem Geländer aufgelegt war, ging es leider nicht anders. Beim nächsten Mal wird alles besser ;)

    Danke für deine Anmerkung!
  • SASCHA HH 8. November 2009, 20:57

    Die Linienführung durch den Handlauf des Geländer`s ist echt gut. Dass Du den Türmen allerdings die Spitzen abgeschnitten hast, finde ich unglücklich!