Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Dresden bei Nacht

Blick auf das Dresdner Altstadtpanorama am 28. August 2009.
Nikon D300 + Nikkor 17-55mm @ 17mm f/9 3s
Pano aus 11 Hochkantaufnahmen

Mehr Bilder auf http://www.sachsen-bilder.de

Kommentare 5

  • Björn Lilie 27. September 2009, 22:15

    Mir will die Silhouette vor dem Himmel noch nicht so ganz gefallen. Sieht irgendwie aus wie ausgeschnitten und hingestellt (nicht böse gemeint, aber anders kann ich es nicht beschreiben). Ich denke mal, dass das irgendwas mit der Bearbeitung zu tun hat, weiss aber nicht was. Insbesondere im Bereich der Hofkirche wollen Himmel und Gebäude in meinen (heute schon etwas getrübten...) Augen nicht so recht zusammenpassen. Ansonsten ist so eine Dresdner Stadtansicht natürlich was feines. Ich nehme mir es seit 6 Jahren auch auf jedem Rückweg aus der Neustadt wieder vor...

    Björn
  • Ute Franz 27. September 2009, 1:40

    super, super, super....das wirkt einfach realistisch, ich fahre regelmäßig nachts dort vorbei und denke: das müßtest Du mal so hinkriegen...
    vG
    Ute
  • Haris Vithoulkas 1. September 2009, 21:11

    Awesome
  • Double Z 1. September 2009, 21:02

    Wunderschön, diese Farben passen zu Dresden. VG Rainer
  • Frank Mühlberg 1. September 2009, 20:26

    Sehr schön und eindrucksvoll geworden !
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 7.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten