Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Dehmel


Free Mitglied, Dresden

Dresden bei Nacht

2014

Kommentare 1

  • crestmike 25. Dezember 2015, 21:42

    Hallo Sebastian!
    Das ist ja ein fantastisches Motiv!
    Auch wenn es im Bild sehr rauscht, so strahlt es doch einen großen Zauber aus. Die Fassaden, die Lichter, die "magischen" Türme. Es ist eine Freude, das anzusehen.
    Ja, Nachtaufnahmen sind eine echte Herausforderung. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher noch nicht so richtig da herangewagt habe. Du hast es getan, und das Ergebnis ist sehenswert.
    Viele Grüße
    Michael