Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rayko Berger


Free Mitglied, Freital

Dresden bei Nacht

Diese Bild entstand am 25.09.2009.
Ein besonderer Dank geht an
Claudia Krahl,
Spezi FTL und
Rico Kl.
für den schönen Abend und das noch viele Folgen.

Eos 450 D
EF - S 18 - 200 IS
F 5
ISO 200
12 s
20mm

Kommentare 7

  • K.-H.Schulz 23. Mai 2012, 17:52

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme mit Spiegelung
    LG:karl-Heinz
  • Sachsenfotografie.de 31. Januar 2010, 0:11

    Sehr schön mit der Spiegelung, aber die grellen Lichter stören etwas. Versuche doch mal ein DRI zu machen, damit bekommst du sowas auf jedenfall in den Griff. Viele Grüße Micha
  • P.S. sceneries 5. Oktober 2009, 9:23

    Schönes Motiv, bringt die Stimmung gut rüber!
    Das mit den von Steffen erwähnten 100 ISO und kleinerer Blende ist sicher kein schlechter Tip.
    Gruss, Patrick
  • Steffen Bahnemann 4. Oktober 2009, 22:57

    Idee und Spieglung sind ok, nur leider sehr überstrahlte Lichter. Würde auch bei Nacht ISO-100 und mindest. F/8 bis 11 verwenden.

    Lg Steffen
  • Claudia Barth 4. Oktober 2009, 22:12

    Da kann ich den beiden nur zustimmen. Die Spieglung ist gut gelungen! Unsere Wanderung war also doch erfolgreich ;-)
    Liebe Grüße, Claudi
  • Rico Kl. 4. Oktober 2009, 20:58

    Na endlich... ;o)
    Hab schon drauf gewartet.
    Is gut geworden, schöne Spiegelung.
    VG Rico
  • Heiko Reimann 4. Oktober 2009, 19:24

    Schönes Foto, die Spiegelung finde ich Klasse.
    Dresden ist doch immer einen Besuch wert.
    Lg Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz