Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Achim Degen


Free Mitglied, Monzelfeld

Dresden bei Nacht

Dixieland-Tage in Dresden 2005

Kommentare 3

  • Johann Achim Degen 11. Januar 2006, 21:04

    Danke für die Blumen. Das Foto war echt aus der Hand fotografiert mit einer Dimage Z1 ohne Verwackelungshilfe. Mit Stativ wäre das sicherlich besser gelungen. Es war ein schöner Abend.
    Grüße JAD
  • Model Ricarda 9. Januar 2006, 0:26

    Echt schick,würde auch mal gern Dresden bei Nacht sehen aber das auch gern live und in Farbe,das Bild genügt fürs erste zum träumen,ist wirklich sehr schön!
  • JAAR 8. Januar 2006, 3:47

    Schöne Stimmung...gutes Licht....
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass hier auch die Stimmung vorrangig ist.
    Denn Bildtechnisch fehlt es an Schärfe.Wirkt insgesamt leicht verschwommen.
    Aber da wollen wir mal nicht so hart sein. Ist schön....
    LG Jacky