Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden bei nacht

Dresden bei nacht

1.046 3

ich-halt


Free Mitglied, dresden

Kommentare 3

  • ich-halt 24. April 2013, 19:48

    dachte das bringt bisschen leben in´s Bild aber ok nur für dich noch mal ohne Passanten :D
  • Tilo Watzke 24. April 2013, 0:55

    Das Pärchen war aber die 30 s hartnäckig und neugierig? Oder ist es ein Selbstbildnis? Etwas störend wirkt es daher schon... Ansonsten schönes Nacht-Foto vom Zwinger. Ich hätte auf jeden Fall noch eins gemacht ohne Passanten oder zumindest sich bewegende...
    LG Tilo
  • Glitzerberg 22. April 2013, 20:08

    Das staunende Pärchen wirkt fast geisterhaft, diese herrliche Kulisse animiert aber auch zu solchen "Traumszenen". Das ist ein sehr schönes Foto!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100