Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Beyer


Free Mitglied, Dresden

Dresden bei Nacht

Dieses Bild entstand 2005 nach einem Theaterbesuch. Ich hatte damals meine EOS 350D ganz neu und ich hatte kein Stativ dabei.

Kommentare 2

  • Martin C. Graetz 28. Juli 2006, 1:22

    Aber trotzdem für die ersten verscuhe mit ner neuen kamera und abends freihand nich schlecht.
    natürlich, es geht besser.. ;)

    LG
    MG
  • Sascha Buchczik 28. Juli 2006, 0:52

    Sorry aber ist nicht so klasse...
    wenigstens graderücken :-(
    Dann könnte man noch ein s/w draus machen, dann könnte es besser werden.

    Gruß S.

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz