Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Mueller


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Mathias Oestreich 13. Februar 2005, 17:33

    Ziemlich überstrahlt, aber naja, jeder hat mal angefangen, gell? :)
  • Frank Petermann 6. August 2003, 13:51

    Nein Lars, das sieht nicht schön aus. Da ist allerdings auch mit EBV kaum etwas zu retten.
    lg Frank
  • Christian J 1. August 2003, 22:15

    @Anne: Allerdings sprechen die Zäune rechts im Bild für seine Aktualität (Filmnächte). Hmmmmm.

    Ach nee, es ist definitiv ganz alt. Man beachte den Bauzustand der Frauenkirche. Die ist im Moment wirklich viel größer.

    Christian
  • Andre Hellmich 31. Juli 2003, 19:39

    Autsch, brauche ein neues Paar Augen ;o)
    Idee zu dem Foto kommt bestimmt von einem Augenarzt. *g*
    Gruß André
  • Anne Kubin 31. Juli 2003, 19:04

    oj, wie lange hast du das denn belichtet. so hab ich meine lieblingsstadt ja noch nie gesehen ... kann es sein, daß das bild schon etwas älter ist? im augenblick ist glaub ich weniger wasser im fluß ...
    grüße Anne

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz