Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden bei Nacht 2

Dresden bei Nacht 2

402 4

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Kommentare 4

  • Steffen Bahnemann 28. Februar 2010, 12:39

    Das Problem mit den überstrahlten Lichtern habe ich auch manchmal, schwierig hinzubekommen, gerade wie hier in DD, ansonsten ganz gut.
    Grüße Steffen
  • Sachsenfotografie.de 8. Oktober 2009, 16:09

    Die blaue Stunde hast du schön erwischt....da hatte ich nicht soviel Glück (waren vorher auf der anderen Elbseite). Was mir hier auffiel ist, dass es leicht unscharf ist....verkleinere deine Bilder mal auf max. 400kb & max. 1000x1000 Pixel.....die Komprimierung von der FC ist nicht so gut bei Details. Dein Bild hier hat nur 132 kb.......einfach mal in deinem Fotoprogramm nach Datei komprimieren suchen oder Web-Speicherung. Viele Grüße MIcha
  • Michael Baltes 1. September 2009, 15:06

    ich mag solche Art von Fotos ; Klasse
    Gruss
    Michael
  • Jana B 30. August 2009, 18:47

    wunderschöööööön;-)))
    lg