Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Dresden bei Nacht 1

Fuji FinePix S5 Pro mit Nikkor 28-200
28 mm
Blende 3,5
1/6 sek.
ISO 100

Kommentare 9

  • Achim S 21. Mai 2010, 22:19

    @Falko..... warum soll ich eher auf den Auslöser drücken? Da war es doch noch hell!!!!!
    LG Achim
  • FalkoS 21. Mai 2010, 8:20

    15-20min eher auf den Auslöser drücken.
  • Drea M 12. Mai 2010, 15:02

    Superschönes Ergebnis! Und prima, dass Du Angaben zur Einstellung mit drunter geschrieben hast.

    LG, Andrea
  • Jonny H. 12. Mai 2010, 14:00

    Eine grandiose und stimmungsvolle Aufnahme. Perfekte Spiegelung!
    LG J. H.
  • Falko Sieker 11. Mai 2010, 19:42

    Wirklich klasse!

    LG Falko
  • Hella Schümann 11. Mai 2010, 15:24

    Das ist ja wunderschön geworden, Achim
    LG Hella
  • Heinz Baumgart 11. Mai 2010, 11:44


    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Nachtansicht mit sehr schönem Bildaufbau.



    lG H
  • J. Simon 11. Mai 2010, 9:32


    Gute Idee und ein gutes Foto!

    LG J.Simon
  • Burkhard M. 11. Mai 2010, 9:19

    sehr gut - genau das richtige licht.
    b.m.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1606
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1