Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Dresden aus meiner Sicht ..

Gläserne Manufaktur VW
Ich zeige heute noch mal eine erweiterte Ansicht, aufgenommen nach Sonnenuntergang

März 2013

~ Dresden aus meiner Sicht ~
~ Dresden aus meiner Sicht ~
Christel48

Kommentare 26

  • Klaus Petersen9843 1. Oktober 2015, 22:29

    toll!
    nur die linke untere Ecke hätte ich weg geschnitten.
    Klaus
  • emen49 24. April 2013, 15:13

    Eine tolle Aufnahme zu blauer Stunde mit einer wunderbaren Spiegelung!
    VG Marianne
  • troedeljahn 13. April 2013, 21:41

    Super Aufnahme. Die Spiegung in dem See. Das gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • ALLWO 10. April 2013, 14:25

    Glückwunsch zu der herrlichen Lichtstimmung in Deinem wundervollen Foto ... VW wäre bestimmt stolz auf Dich - Glückwunsch von ALLWO
  • Starcad 9. April 2013, 14:53

    Das ist aber eine sehr starke Aufnahme, die mir noch besser als die andere gefällt. Sehr guter Bildschnitt und die Belichtung ist ausgezeichnet. Grosse Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 10:12

    Hallo Christel

    Klasse diese Aufnahme, zur blauen Stunde aufgenommen?

    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 6. April 2013, 22:27

    eine gekonnte architekturaufnahme mit der spiegelung.
    begeisterte abendgrüße von trautel
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2013, 19:16

    Was für ein schönes Foto, pünktlich zum Wochenende.
    Deine Bilder begeistern mich immer.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 18:22

    Die Architektur, aber auch die gute Qualität des Bildes kann sich überall sehen lassen .
    Das ist vom feinsten .
    Gruß Bernd
  • Anier S. 6. April 2013, 17:17

    Bestens abgelichtet, mein Kompliment.
    LG Reina
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 15:57

    Klasse Formen. Das Licht auf deinem Foto ist hervorragend, genau so wie die Schärfe.
    ---LG Margot---
  • Margret u. Stephan 6. April 2013, 15:19

    Super schön, welch Glanz sich über das ganze Bild verbreitet....
    Ein wirklich interessantes Gebäude - und die vielen Sterne die da leuchten -HERRLICH!!
    LG Margret
  • Sibille L. 6. April 2013, 15:01

    Das sieht Klasse aus.
    Eine hervorragende Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • dodo139 6. April 2013, 13:14

    Sieht fantastisch aus.
    LG dodo
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 12:11

    Wunderschön, bin hin und weg.
    Liebe Grüße Inge

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 100