Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Dresden aus meiner Sicht ...

Semperoper
Die blauen Fahnen kündigen die Premiere des Balletts "Romeo und Julia" von Sergej Prokofjew am 22. März 2013 an.
Die Karten waren leider schon lange ausverkauft, so blieb uns nur eine Besichtigung der Semperoper.
März 2013

Kommentare 27

  • Klaus Petersen9843 1. Oktober 2015, 22:20

    ***
  • emen49 1. Mai 2013, 7:19

    Sehr schön anzusehen und toll präsentiert!
    Einen schönen Maifeiertag wünsche ich Dir
    VG Marianne
  • ritayy 7. April 2013, 15:25

    immer wieder schön anzusehen... interessante BEA ! VG Rita
  • struz 6. April 2013, 20:23

    Sieht super aus in dieser Bea beeindruckende Architektur.LG Struz
  • Trautel R. 6. April 2013, 17:28

    schade, gerade dieses ballett wäre ein erlebnis gewesen, aber ich denke, dass du auch noch gerne an die besichtigung der semperoper denken wirst?
    sehr gut ist dir diese aufnahme gelungen.
    lg trautel
  • Angelika El. 5. April 2013, 20:33


    Eine ganz feine Aufnahme! bei dieser Nähe und Größe sind viele der baulichen Details zu erkennen!

    LG!
    Angelika

  • Doris Hellwig 68 5. April 2013, 19:28

    hallo christel, eine wunderbare arbeit - gefällt mir sehr!
    lg doris
  • Anier S. 5. April 2013, 18:49

    Sieht wie ein Gemälde oder wie eine alte Postkarte aus und gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Grazyna Boehm 5. April 2013, 18:28

    Hast du schöne Tage in Dresden gehabt :-)
    Klasse Foto von Semperoper.
    Gruß, Grazyna.
  • MAOKS 5. April 2013, 17:28

    Alles verschneit! Da wäre ein Balettbesuch verlockend gewesen. Karten muss man da recht früh bestellen.
    LG Margret
  • KHMFotografie 5. April 2013, 16:31

    ... super in der BEA..... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • Cuxmalan 5. April 2013, 14:51

    eine Aufnahme, die einfach gefällt. Die blauen Fahnen fallen als Farbtupfer ins Auge.
    LG Marianne
  • Rose41 5. April 2013, 12:59

    Sehr schön dargestellt, trotz des grauen Wetters. Gefällt mir. VG Helga
  • Wolfgang a.H 5. April 2013, 8:53

    Hallo Christel

    Wirkt gut deine Bearbeitung, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Maria Kohler 5. April 2013, 8:20

    Ein großartiges Gebäude.
    Sehr gut von Dir abgelichtet.
    LG Maria