Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

/Dresden aus meiner Sicht\

Blick in ein altes Treppenhaus
Zahlreiche Treppenhäuser in der Neustadt sind wunderschön ausgemalt. Oft brachten Sanierungsarbeiten nach der Wende die Bilder erst wieder zum Vorschein.
Dieser Flur gehört zum Haus in der Martin-Luther Str. 17
März 2013

Kommentare 18

  • emen49 27. Mai 2013, 22:26

    Ein sehr schöner Durchblick - wunderbare Handwerkskunst!
    VG Marianne
  • Nikon Ikone 14. April 2013, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme, Kompliment*
    LG Inge
  • Bernhard Buchholz 5. April 2013, 18:49

    Ein sehr gutes Motiv auch ein sehr gutes Foto und wie du das Licht für dich genutzt hast ist auch sehr gut , gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Starcad 4. April 2013, 22:24

    Das gefällt mir sehr, eine eindrucksvolle Ansicht. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 18:53

    Interessant.
    Gruß, Grazyna.
  • ritayy 3. April 2013, 22:09

    ein sehr schöner Bilck in das Treppenhaus... alles sieht soo edel aus ! VG Rita
  • Ursula Fliether 3. April 2013, 10:11

    Da mich Holzpaneele sowieso ansprechen, mag ich auch deine Sichtweise. Schön, dass du dich in dieses Treppenhaus hineingewagt hast. LG Ursula
  • troedeljahn 2. April 2013, 19:34

    Sehr schöne Aufnahme. Das Licht ist auch richtig klasse. Kann es sein, dass eine leichte Schieflage vorhanden ist?

    VG Wolfgang
  • struz 2. April 2013, 14:10

    Klasse dieser alte Stil.Lg Struz
  • Günter Pilger 2. April 2013, 11:54

    Herrlich!
    Gut, dass sowas erhalten bleibt!
    LG Günter
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 10:58

    Hallo Christel

    Treppenhäuer sind wie Empfangshallen, haben alle ihren eigenen Charme.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 10:29

    Mir gefällt ausgesprochen gut, wie du die Lichtverhältnisse für deinen zweck genutzt hast !
    Das Bild ist ausserordentlich gut, was die Qualität betrifft,
    Das Motiv sowiso .
    Gruß Bernd
  • Cuxmalan 2. April 2013, 8:58

    sehr beeindruckend und stilvoll.
    LG Marianne
  • Ushie Farkas 2. April 2013, 6:49

    STARKE Aufnahme! Grüße
  • mohnblüte69 2. April 2013, 6:46

    auch hier gefällt mir deine sicht auf dresden besonders gut.... eine sehr ansprechende aufnahme, mit den lichtverhältnissen bist du bestens klargekommen

    hab einen schönen tag, glg diana
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 0:41

    In der Neustadt habe ich auch schon mal, in einem älteren, aber schönen Hotel übernachtet. Muß nicht immer in der Innenstadt sein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 23:50

    Sehr schön mit den Fliesen und Vertäfelungen.
    ---LG Margot---
  • bineke 1. April 2013, 23:34

    Ist das schön, ich liebe solche alten Treppenhäuser, sie könnten viele Geschichten erzählen aus früheren Zeiten, schön das Du es hier zeigst, klasse Aufnahme
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 800