Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden - an der Marienbrücke

Dresden - an der Marienbrücke

229 4

Cordula Maria Grahl


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. März 2015, 3:00

    Ich bin total Begeistert, was Du hier an perfekten und schönen Bilder zeigst. Danke.
    GrußPeter
  • Nevs86 24. August 2013, 2:21

    Ein schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Sven=)
  • Hozi 29. September 2012, 10:04

    Stimmungsvoll; schön die lichtstrahlen

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Marco Pagel 29. September 2012, 6:47

    Gestalterisch ist das hier für mich irgendwie "weder Fisch noch Fleisch" ... hat vor Ort etwas gegen einen leichten Schwenk nach links gesprochen? Damit hättest Du die Bank komplett und eine halbe Leuchte weniger.

    Zudem könnte ich es mir eine kleine Idee schärfer vorstellen.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Stadt & Reise
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 70.0 mm
ISO 100