Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Dresden am Morgen

Usprünglich zog ich zeitig los, um einen der imposanten Sonnenaufgänge, wie ich ihn die letzten Tage aus der Straßenbahn heraus sah, zu erwischen.
Das Wetter meinte es gestern aber anders, so kann ich nur diesen Sonnenaufgang zeigen.

Kommentare 6

  • Farbenhexe 29. Oktober 2013, 10:47

    Ja, vielleicht ist der Sonnenaufgang nicht wie erwartet, aber es ist doch ein gutes Stimmungsbild.
    Nun stehst du auch noch sonntags früh auf.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Evelyne Berger 28. Oktober 2013, 8:19

    Aber gerade durch die Wolken und den weiten Blick finde ich das Bild schön:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Elfriede de Leeuw 27. Oktober 2013, 22:03

    Eine traumhafte Aufnahme Veit!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • Claire Werk 27. Oktober 2013, 20:30

    Wunderbare klare Luft, bring Tiefe ins Bild
    LG Claire
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 19:57

    Sehr schön hast Du diesen Sonnenaufgang eingefangen. Trotz Bewölktem Himmel ist das Licht grandios.
    LG, Rosetta
  • ripperl 27. Oktober 2013, 19:48

    "Nur" ist gut! Eine herrliche Stadtaufnahme! Und der Sonnenaufgang ist herrlich! Einfach toll, Veit!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100