Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden am Abend...

Dresden am Abend...

684 6

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Dresden am Abend...

...der Mondfinsternis, auf die ich zusammen mit ca. weiteren 15 Fotografen auf der Marienbrücke wartete,
aber mit zunehmender Verschleierung war dann gar nix, nicht mal der Mond zu sehen...
trotzdem war's ein herrlicher Blick auf die Stadt

Kommentare 6

  • alexmile 2. Juli 2011, 23:27

    Die dunkle Variante ist bedeutend besser. Die gefällt mir auch nicht, ist echt zu hell!
    VG Alex
  • Wolfgang Mehlis 2. Juli 2011, 0:19

    also das bild gefällt mir gar nicht.
    Für meinen Geschmack viel zu hell und zuviel Blau!
    Wenn du hier schon den Weißabgleich auf bewölkt gestellt hättest wäre das licht im Foto Wärmer. Es war noch viel zu hell für das Foto? Vollkommen richtig, dass du da noch später eine Aufnahme gemacht hast.
    LG Wolfgang
    Zur Blauen Stunde
    Zur Blauen Stunde
    Wolfgang Mehlis

  • SieglindeS 1. Juli 2011, 22:48

    ... herrlich !!! LG Sieglinde
  • Erich Perhab 1. Juli 2011, 18:43

    "cooles" Bild . . . ;-))
    lG Erich
  • Peter-Fritz Bischoff 1. Juli 2011, 8:58

    Ein tolles Bild, mit Blick auf die Dresdener Uferpromenade, da ist ja spät Abends noch richtig was los? Mir gefallen vorallem die Spiegelungen der Lichter auf dem Wasser.
    Ich glaube für einen kurzen "Wochenende - Foto -Städte - Trip", hätte ich auf Dresden auch mal Lust?
    VG Peter
  • Harald Nachtmann 30. Juni 2011, 22:38

    Einen starken Blick von der Marienbrücke auf die Stadt zeigst du uns!
    Sehr fein auch die Spiegelung und deine gewählte EBV!
    Gruss
    Harald