Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Dresden am Abend II...

ein wenig später zur blauen Stunde eine etwas intensivere Variante
Wie gefällt Euch diese Variante??

Kommentare 13

  • KarinS. 20. November 2012, 19:52

    absoluter hammer!! ich kann sowas nicht ;-)

    vlgk
  • Hartl Johann 12. Juli 2011, 22:30

    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Hans
  • Peter Harig 10. Juli 2011, 23:23

    + ´ne saubere Arbeit !!! +
    vG Peter
  • Grazyna Boehm 4. Juli 2011, 21:02

    Fantastisch ist die Aufnahme!!!
    Herrlich die Farben :-)
    Gruß, Grazyna.
  • szhani 4. Juli 2011, 9:01

    Klasse Präsentation !!! Schöne Abendstimmung und sehr guter Aufbau...
    Gruesse Damian
  • Thoralf 3. Juli 2011, 13:40

    Dresden lohnen schon ein paar mehr Fotos, mir gefaellt es sehr gut, gerade das tiefe Blau erzielt hier Wirkung und die Qualitaet 1A
    LG Thoralf
  • alexmile 2. Juli 2011, 23:25

    Ja wow, ist das ein Anblick. Gefällt mir sehr. Ich finde das in dem blau sehr schön !
    VG Alex
  • Annette He 2. Juli 2011, 10:48

    Klare Antwort: die hier gefällt mir besser, viel besser sogar. Naja, ich bin ja auch blau-Fan.

    LG Annette
  • Harald Nachtmann 2. Juli 2011, 8:59

    Bei so vielen unterschiedlichen Lichtstimmungen ist es schwierig die richtige Farbtemperatur zu treffen!
    Eigentlich sollte man mit zwei Ebenen arbeiten und die unterschiedlichen Farbtemp. regeln.
    Legst diese beiden Ebenen übereinander, und Maskierst die Stellen die du sehen willst!
    Aber eigentlich ist es hier noch nicht sonderlich Schlimm, da ja die Gebäude noch recht gut passen!
    Auch ist die Spiegeung ist sehr gut gelungen! Nur der Kiesstrand ist ein wenig zu blaulastig!
    Gruss
    Harald
  • ketchup61 2. Juli 2011, 2:02

    phantastisch schön
  • Wolfgang Mehlis 2. Juli 2011, 0:30

    Das ist schon besser. Mich interessiert mal folgende Daten: Uhrzeit und was du für ein Weißabgleich gewählt hast? Ich glaube Sonne? Ich glaube es war immer noch zu früh?
    Mir ist dieses auch zu blau. Und die lichter zu kalt.
    Wie findest du die Farben der Lichter auf meinem Bild?
    LG Wolfgang
    Die Augustusbrücke
    Die Augustusbrücke
    Wolfgang Mehlis
  • Birdies Landscapes 1. Juli 2011, 23:57

    traumhafte lichtstimmung.
    hoffe auch auf solches licht, wenn ich in 2 wochen fuer ein paar tage auf dienstreise nach dresden muss.
    lg birdy
  • gIAN non 1. Juli 2011, 22:40

    Das ist eine sehr harmonische Nachtaufnahme
    in sehr hübschen Farben. Obwohl ich diesen Ausblick
    nicht kenne, möchte ich eine gute Bildeinteilung feststellen...!!!
    Grüaß di
    Gian

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 61.0 mm
ISO 100