Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ImFluss


Free Mitglied, Dresden

Dresden am 19.2.2011

Eine kleine Collage, die Euch einen Eindruck geben soll, wie ich den gestrigen Tag gesehen und erlebt habe. Die Qualität bitte ich zu entschuldigen aber für Dokuzwecke erscheint sie mir doch ausreichend.

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 3. März 2011, 11:43

    Eine wichtige Doku... eine wichtige Demo....Danke fürs dabei sein.
    LG Heribert
  • Peter Kollmeier 21. Februar 2011, 16:34

    Schön, dass du dazu beiträgst, dass sich die Vergangenheit nie mehr wiederholt.
    LG Peter
  • Claudio Micheli 21. Februar 2011, 13:32

    Ottima documentazione.
    Ciao
  • Torsten Lenk 21. Februar 2011, 6:33

    .... uns entgleist alles immer mehr, hier ein weiterer Baustein unserer Ohnmacht.
    Es kann beängstigen,
    LG Torsten
  • pesce4221 20. Februar 2011, 21:48

    du warst dabei
    gut so

    grüße pesce
  • Jola Bartnik-Milz 20. Februar 2011, 21:41

    Da hast du recht, bei solchen Bilder, die Emotionen transportieren, ist die Qualität oft nicht Hauptthema. Ich frage mich immer wieder, wie as möglich ist... Die kleine Drone habe ich erst später gesehen. Wow... was alles nötig ist, um Frieden zu "geben".
    Gruß Jola
  • Charly Roggow 20. Februar 2011, 19:29

    gut das jetzt da auch mal auf die Barrikaden gegangen wird gegen diese ewig gestrigen ( wobei sie wahrscheinlich die geschichtlichen Dimensionen gar nicht kennen), die Quali ist da vollkommen nebensächlich
    LG Charly
  • matthias vom blauen wunder 20. Februar 2011, 18:48

    ich habe angst, daß sich in diesem jahr von seiten unserer politik wieder nichts ändert. dringend notwendige diskussionen, veränderungen und entscheidungen werden wieder verschoben, abgeschoben und vergessen. und ab nächstem jahr läuft dann alles so, "wie immer".
    dennoch bin ich froh, daß diese braune brut von uns wieder einmal aus dresden vertrieben werden konnte.
    gruß matthias.
    p.s. danke für's bild einstellen!
  • Hannes Gensfleisch 20. Februar 2011, 17:21

    Davon – vielleicht für manche noch
    mit etwas mehr Erklärungen –
    kann's gar nicht genug mahnende
    Bilder hier in der fc geben.

    Nebenbei interessant zu sehen,
    wie sich die Wandlung von den
    »Grünen« zu den »Blauen«
    in unterschiedlichen Schritten
    je nach Verfallsdatum
    der Klamotten vollzieht.
    LG Hannes
  • TinaEA 20. Februar 2011, 16:07

    Au weia! Tolle Doku von einem dann noch unschönen Ereigniss!
    lg
  • Denis- 20. Februar 2011, 14:45

    Scènes de rue d'une grande force !
    Amicalement
    Denis
  • KHMFotografie 20. Februar 2011, 14:14

    .... da soll ja, richtig was losgewesen sein... das habe ich im Fernsehen gesehen... hoffenlich ist nicht soviel Schaden entstanden... das wäre wirklich schade um diese wunderschöne Stadt!

    eine klasse Doku-Collage, präsentierst du uns hier!... haste Klasse gemacht;-))

    ich wünsche Dir, noch einen schönen Sonntag, und Liebe grüsse ins schöne Dresden, kalle
  • Rumtreibär 20. Februar 2011, 14:07

    Klasse Doku. VG Dieter
    Nie wieder braun
    Nie wieder braun
    Rumtreibär