Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 16

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Dresden #5

Hier mal die Frauenkirche, schon als 100faches Motiv dargestellt, aber ich wollt auch!!

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 16

  • Glitzerberg 28. Februar 2013, 21:51

    Sehr gut!
  • Tad Kanazaki 19. Februar 2013, 1:50

    +++++
  • Georg Nagy 17. Februar 2013, 21:28

    einfach nur gut! Ich mag diesen Himmel. Und der Schnee macht sich prima auf den Dächern. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Georg
  • Ela Ge 17. Februar 2013, 20:43

    ich bin nur klar im vorteil, dass ich keine 100% vergrößerung benötige ;-) ... und du sagst es: der gesamteindruck ist wichtig und genau der is es, der nicht stimmig ist
  • Wolfgang Jäckle 17. Februar 2013, 19:11

    Ein grandioses Bild in jeder Hinsicht! Vor allem die Farbtemperatur mit den reduzierten Farben passt hervorragend zur winterlichen Stimmung. Ganz großes Kompliment!

    Mir ist es übrigens scheißegal, ob das Bild verzerrt worden ist. Maßgebend ist der Gesamteindruck des Bilders und der ist hervorragend! Ich halte nichts davon, bei 100 % Vergrößerung nach irgendwelchen "Fehlern" zu suchen, wie z.B. nach Verzerrung und Tonwertabrissen...

    Gruß
    Wolfgang
  • Walter Fischer 17. Februar 2013, 15:34

    Die saubere Farbbehandlung beeindruckt sehr. Ein winterliches Grau aber von der edlen Sorte. Ohne Entzerrung ist dieses wohl schwer einigermaßen harmonisch darzustellen. Ob man dann oben die Linien etwas zusammenlaufen lässt oder nicht ist wohl Geschmackssache. Ich mag es gerne so wie es hier ist!
    Gruß, Walter.
  • roby ventura 17. Februar 2013, 14:46

    super scatto complimenti ciao ciao
  • Ela Ge 17. Februar 2013, 13:59

    hm, jetzt bin ichs noch einmal ....... Torsten, hier am großen Monitor seh ich das jetzt auch, ja ... ich hab zuerst auch zu hoch geschaut, nämlich bei der Kuppel, aber auf der Höhe der umliegenden Hausdächer wirds optisch breiter ...... also doch entzerrt ;-)))
  • hülya425 17. Februar 2013, 13:38

    ein sehr schöne aufnahme marko!
    vg hülya
  • Harry H. Zimmermann 17. Februar 2013, 13:11

    klasse geworden
    Gruß Harry
  • Dieter Golland 17. Februar 2013, 13:00

    Feine Nachtarbeit mit präzisen Lichter und sauberer Schärfe. ++

    Gruß Dieter
  • photomotics 17. Februar 2013, 12:45

    Das hat ja was mit dem grauen Himmel.
    Fein aber auch mit dieser exzellenten Schärfe und der leicht kühlen Tonung.

    LG Andree
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Februar 2013, 11:32

    Nicht zu hell, die Abendstimmung erhaltend und ein für mein Empfinden optimaler Blickwinkel auf das Dresden Motiv Nummer 1.
    LG, Carl
  • Ela Ge 17. Februar 2013, 11:16

    Fast unwirklich, wie aus einem Märchen mit dem Schnee. Mir gefällt hier sehr, dass du den üblichen Gelbstich einer Nachtaufnahme entfernt hast

    Torstens Empfinden des Breiter.werdens kann ich hier gar nicht nachvollziehen, obwohl ich sonst auf solche Erscheinungen durch Entzerren sehr empfänglich bin. Ich nehme an, du hast es wirklich so aufgenommen ohne großartig herumzuzippeln
  • Möhrenkönigin 17. Februar 2013, 10:11

    Mit dem dünnen Schneemützchen sieht sie auch sehr schön aus. Gruß Judith

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz