Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vorbeigehende


Pro Mitglied, Eisenach

Dresden 25

Das blaue Wunder zur blauen Stunde auf der blauen Elbe ,- mehr Blau geht wohl nicht.... :)
....ohne Stativ deshalb einwenig rauschig.

Kommentare 2

  • werner weis 4. Juni 2012, 9:42



    golden und blau
    königinnenhaft die Nacht
  • picture-e GALLERY70 1. Juni 2012, 17:29

    Ich schaue gerne Deine Bilder, das braucht seine Zeit, da bleibt dann die Zeit für die Anm. mal auf der Strecke, das soll aber nicht sein, daher ist meine Textkonserve genau passend, Dir den nötigen Applaus zu schenken. Nur Wow oder toll oder **** ist mir zu wenig und auch unpersönlich. Ich meine es aber persönlich. Meine Helferchen sind auch da um was zu schreiben. Gruss aus Münster von picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Blaue Stunde
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv Unknown (114 140 83)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400